Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich bin ein Junkie!

Genauer gesagt: ein Serien-Junkie!
Es fing an mit den "Gilmore Girls", die ich sicher 3x komplett gesehen habe.  Dann kam irgendwann "Gossip Girl" (bin grad bei der finalen Staffel), "Dr.House", "The Mentalist" (aktuell Staffel 5), die üblichen Verdächtigen wie "Himym", "Tbbt" und "Scrubs" und ganz neu:




Oh jaaa! Ich habe die erste Staffel in 2 Tagen durch geguckt und die 2. Staffel ebenfalls in nur 3 Tagen! Jetzt sitz ich derzeit auf dem Trockenen, weil ich mir geschworen habe, diesen Monat kein Geld mehr für Dvds auszugeben..

Was guckt ihr so für Serien? 

2 Kommentare:

  1. Hallo von einem Serienjunkie zum anderen :-)

    Vor kurzem habe ich in kurzer Zeit alle 6 Staffeln The Sopranos geguckt, dann Damages, Reich und Arm, bei The Good Wife bin ich bei Staffel 3, The Shield bei Staffel 2 und z.Zt. süchtig nach Game of Thrones (Staffel 2)

    Normales Fernsehen hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normales Fernsehen ertrage ich auch kaum noch. Alleine die Werbung mit dem Tanzbär oder reisecom machen es mir unerträglich! -.-

      Löschen