Montag, 23. Juni 2014

Karls Erdbeerhof

Diese Woche haben wir einen Kurztrip nach Stralsund gemacht und haben dort auch einen Abstecher bei Karls Erdbeerhof eingelegt. Dort angekommen war uns klar, dass das ein teures Vergnügen für uns wird.. So viele leckere Sachen!

Direkt verputzen musste ich die leckeren Kekse:



Und während ich gerade blogge, nasche ich diese köstlichen Erdbeer-Vanille-Bonbons, bei deren Herstellung man vor Ort direkt zugucken kann:


Es gibt natürlich noch viele, viele andere Leckereien und auch bei der Marmeladen-Herstellung kann man zuschauen!
Übrigens hat Karls Erdbeerhof auch einen Onlineshop, falls ihr mal gucken wollt: www.karls-shop.de

1 Kommentar:

  1. Ich war noch nicht da, aber meine Eltern und die brachten sehr gute Marmelade mit....

    AntwortenLöschen