Freitag, 15. November 2013

Geschenke, Geschenke

Ich wollte euch mal ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich von meinen Lieben zum Geburtstag bekommen habe. Natürlich wissen alle ganz genau, womit sie mich glücklich machen können. Ich zeige auf jeden Fall nur einen kleinen Bruchteil, weil manches doch auch sehr persönlich war!





Hexenwald-Tee! Ich habe keine Ahnung, wie der riecht und schmeckt und was da drin ist, aber ich hab es auch noch nicht übers Herz gebracht, ihn auszupacken. Manchmal findet man Geschenke eingepackt einfach schöner! :D Übrigens habe ich auch den Nagellack bekommen, den ihr auf dem Foto seht. Es handelt sich um essie "Dive Bar" und es ist für mich zwecklos einzufangen, wie schön er ist..



Und natürlich Badezusätze! Die oberen 3 von Kneipp hatte ich alle schon mal und ich kann vom Duft her auf jeden Fall den in der Mitte empfehlen! Diese Donut-förmige Badepraline riecht ganz lecker fruchtig. Mal sehen, ob es mit Lush mithalten kann und auch so toll sprudelt. Und vor allem bin ich gespannt, wie schnell (oder langsam) sich die Streusel auflösen!?



Und zum Schluss noch Bücher. Ich habe noch ein drittes Buch bekommen, das jetzt nicht auf dem Bild ist. Ich meine, es ist "Die Schmetterlingsinsel". Eigentlich lese ich nur noch auf meinem eBook-Reader, den ich letztes Jahr von meinem Mann bekommen habe, aber manchmal finde ich es auch großartig noch etwas in der Hand zu haben und als Geschenk ist das doch eben immer die schönere Variante. Das "Koch"buch habe ich schon durchgeblättert und mir auch schon ein Lesezeichen rein gemacht. Da sind wirklich tolle Ideen drin! Habe mir jetzt einen Vermerk gemacht für etwas, das wir wohl zu Weihnachten verschenken werden. Was es ist, verrat ich natürlich nicht! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen