Dienstag, 19. November 2013

Schlemmermäulchen

Ein paar Neuigkeiten und Empfehlungen möchte ich heute vorstellen:


Der war richtig lecker! Ich kannte schon einige Sorten von Puddis in Love, aber diesen mit der Schoko-Knusperschicht noch nicht und ich würde ihn sofort nachkaufen, wenn ich ihn nochmal irgendwo sehe!



Das war eine Backmischung und zwar Milka Mini Muffins. Ich hatte sie zu meinem Geburtstag gemacht und fand sie ganz nett. Mehr aber auch nicht!



Hier hatten meine Nichte und ich versucht das IKEA Lebkuchenhaus zusammen zu bauen. Leider war meine Nichte etwas ungeschickt und hat so doll gedrückt, dass zwei Wände direkt am Anfang zu Bruch gingen. Dann wollte sie die einfach nur mit Zuckerguss bepinseln und dekorieren. Probiert habe ich lieber nicht! :D



Bei neuen Chipssorten muss ich meistens einfach zuschlagen. Mein Mann fand sie lecker, ich auch am Anfang, aber nach den ersten Paar kam irgendwie ein komischer Nachgeschmack zum Vorschein. Muss ich nicht nochmal haben..


Und jetzt nochmal eine Top-Empfehlung für alle aus Hamburg und Umgebung:

Ich war am Sonntag mit einer Freundin in der Fabrik in Hamburg Altona auf dem Wochenmarkt und habe dort einen Stand wieder entdeckt, den ich bereits letztes Jahr auf der "Du und deine Welt"-Messe gesichtet hatte. Und zwar Aurélie Gourmet! Sie macht die besten Macarons, die ich je gegessen habe!
Hier geht's zu ihrer Facebookseite: *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen