Dienstag, 12. November 2013

Lush - Shoot for the Stars

Eines meiner Leidenschaften ist das Baden. Jetzt, wo es wieder kälter ist, ist für mich die Badesaison natürlich schon längst wieder eröffnet. Eine Wohnung ohne Badewanne würde für mich niemals in Frage kommen, denn ich verbringe dort gut und gerne mal anderthalb Stunden am Tag und gebe (laut Aussage meines Gatten) locker über 100€ im halben Jahr für Badezusätze aus! Kann gut sein, ich rechne da ehrlich gesagt nicht so mit. :D

Heute geht es jedenfalls um eine Badekugel aus meinem heißgeliebten Lush-Shop und ihr Name ist "Shoot for the Stars"! Diese ist übrigens limitiert im Weihnachtssortiment erhältlich und kostet stolze 5,95€!



Lush schreibt dazu:
Greif mit dieser bezaubernden Badekugel nach den Sternen. Lass dich von unserem Bestsellerduft Honey I Washed The Kids umhüllen und entspann dich. Shoot For The Stars zaubert dir ein farbenfrohes Badeerlebnis in die Wanne. Ein silberner Schimmer breitet sich im Wasser aus und erinnert an die Zeit, in der der Tag tiefblau in den dunklen Sternenhimmel übergeht. 

 Na dann mal ab ins Wasser damit!



Sprudelt richtig gut! Am Ende sah das Wasser aus wie das Universum. Nun ja, ganz dunkel-violett und die Schaumbläschen sahen aus wie Sterne. Wenn ich mich im Wasser bewegt habe, hat alles schön silber geglitzert. Leider ließ es sich mit der Kamera nicht richtig einfangen:


Schade jedenfalls, dass dieses Jahr nicht so viel Budget übrig ist für die Weihnachtskugeln von Lush. Ihr kennt Lush noch gar nicht? Dann schaut mal schnell im Shop vorbei: http://www.lush-shop.de/
Für alle, die Schaumbäder mögen: Die Schaumkugeln sind richtig klasse! Man kann diese auch teilen und zwei mal nutzen, so riesig werden die Schaumberge. Den Leutis mit trockener Haut kann ich die Ölbäder empfehlen. Ich kann mir danach das Eincremen immer sparen!
Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Der leckere Honig-Duft und alles Drumherum hat hier einfach gepasst und ich hoffe, dass ich mir die Kugel nochmal zulegen kann.


Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen