Montag, 11. November 2013

Willkommen in meinem Einkaufskorb!

Hallo da draußen!

Ich kann es einfach nicht lassen mit dem Bloggen. Da mich der letzte Blog aber nur noch frustriert hat, habe ich gedacht, dass ich einfach mal über Dinge schreibe, die mich erfreuen oder manchmal einfach ein paar Gedanken oder Erinnerungen los werde..

Heute beginne ich mit 3 Nettigkeiten, die ich vor Kurzem käuflich erworben habe:




Ich liebe den Herbst einfach, wenn die Wintersachen raus kommen, aber die Sonne noch oft genug scheint, sodass man nicht in Depressionen verfällt. Für die leckere Schoki bin ich sogar über meinen Schatten gesprungen und bin zu den Gebrüdern Albrecht gefahren. Dort gab es sie für knapp 1€, was echt eine günstige Alternative zu meinem Klassiker von Lindt ist, die dieses Jahr schon 2,30€ kostet.
Der Sternenmarkt-Tee war schon letztes Jahr mein Lieblingstee! Ich vertrage leider Früchtetee nicht so gut, weshalb eben die meisten weihnachtlichen Tees für mich wegfallen, aber dieser hier ist eben ein Kräutertee und sowas von köstlich!
Und zuletzt die Klopappe. Mal ehrlich: Brauchen tun wir es alle und hier ist einfach dieser leckere Apfel-Zimt-Duft, an dem ich nicht vorbei gehen konnte!

Findet ihr Winterdüfte auch so toll?

Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen